Dezember

September

 

Das Pferdestammbuch SH war bei uns vor Ort und hat unseren Orri vom Störtal 1 prämiert.

Wir haben uns sehr über seine schöne Vorstellung gefreut., vielen Dank an Gesa und Wiebke für eure Unterstützung.

M: Hlyna vom Störtal   V: Ófeigur frá Árbaejarjáleigu I

September

 

Eine schöne Nord-Vereinsmeisterschaft fand dieses Jahr in Hörpel statt. Mit einer Schärpe

als Nord-Vereinsmeisterin  ist Lina für die T1 der Junioren ausgezeichnet worden.

Ihr Askur hat es auch entspannt genossen.

August

Hrimnir hat 2 neue Sättel herausgebracht, die auf der WM präsentiert wurden.

Sobald diese bei uns verfügbar sind könnt ihr sie hier  www.stoertal-shop.de bestellen oder auch als Probesattel erhalten.

 

Ein wundervolles Wochenende liegt hinter uns, Lena Repenning (UNDRA) hat es perfekt organisiert, Henning Draht mit Top-Moderation und klasse Video auf dem ihr schöne Eindrücke bekommen könnt.

 

Jede Menge Verkaufspferde findet ihr weiterhin auf

www.undra.net

08. Juli 2023  UNDRA sales event  

es erwarten euch bis zu 60 Verkaufspferde, leckeres Catering und verschiedene Aussteller

 

Mai 2023

April

 

Voller Freude haben wir ein sehr  schönes Hengstfohlen von unserer Hlyna vom Störtal bekommen

März

 

 

 

Chrissy Seipolt hat bei uns mit einem Frühjahrskurs die Saison eröffnet.


Wir freuen uns auf weitere Trainer mit netten Gästen. 

 

 

 

 

 

März

Tschüss Winter ... der letzte Schneefall und wir freuen uns auf den Frühling

 

Januar

Das neue Jahr ist gleich schön gestartet, mit aufgearbeitetem Hallenboden und Wiederherrichtung des Zuschauerraums.