Verkaufspferde

Zur Zeit haben wir ausgebildete Sportpferde, angehende Sportpferde und Jungpferde, die gerade angeritten wurden, zum Verkauf. Rufen Sie uns gerne an 0172 4248460

Glotti vom Störtal, geb 2014

 

M: Alda frá Strandarhöfdi ( Baldur frá Bakka 118 RE 8,36 Tochter)

V:Gideon vom Störtal 8,33

VV: Garri frá Reykjavik, Weltmeister 8,77

 

Gekörter Scheckhengst, der seit November 18 ausgebildet wird. Der viel- versprechende Glotti ist sehr umgänglich, zeigt schon guten, lockeren Tölt und arbeitet immer mit Freude. Wir sind überzeugt, dass Glotti ein interessantes Sport- und Freizeitpferd wird.

 

Preis: 13.000,-€

 

Stormur vom Störtal,

geb 2014

 

 

V: Stormur frá Ibisholi

RE 8,13

M: Saela vom Störtal, eine Kolskeggur frá Ásmundarstödum-Tochter

Preis  8500,-€

Stormur ist ein 5 jähriger, fünfgängig veranlagter Wallach mit sehr gleichmäßiger Gangverteilung. Er ist seit ca 5 Monaten im Training und absolviert gerade seine Grundausbildung. Stormur ist selbstbewusst und aufmerksam seinem Reiter gegenüber. Seine große Stärke ist definitiv sein flüssiger Tölt mit hochweiten Bewegungen, den er auch jetzt schon bis ins schnellere Tempo und auch ohne Zügelkontakt gut hält.

 

Ebenso verfügt er über viel Raumgriff und Schwung im Trab und Galopp. Sein Schritt ist sehr gut. Rennpass ist bisher noch nicht trainiert worden.

 

Auf die Einwirkung des Reiters reagiert er fein und arbeitet in Halle, Ovalbahn und Dressurviereck motiviert mit.

 

Im Umgang ist Stormur brav und verhält sich unauffällig in der Herde.

 

Selbstverständlich sind alle unsere Pferde regelmäßig geimpft und entwurmt