Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit

Mal wieder etwas anderes 😃

Die Modezeitschrift FÜR SIE war mit einem Team für Aufnahmen mit Model Angelina Kirsch ( begeisterte Islandpferde Reiterin mit ihrem Flaumur) bei uns zu Gast

NEW from Hrimnir

Sattel Heritage schwarz mit Ornamenten

 

 

Juni 22

 

Zu Besuch waren der NDR und wehorse auf Störtal. Ein spannender Tag für uns bei den Aufnahmen mit Angelina Kirsch ( Einstellerin bei uns) Model und Moderatorin mit

Lisa Draht, Trainer A, Bereiterin und langjährig erfolgreiche Sportreiterin aus Nürnberg, dabei zu sein.

Der NDR strahlte es  bei DAS! rote Sofa , aus.

Mai 2022


Die ersten Kurse laufen schon. 
Wir hatten vor ein paar Tagen etwas neues dabei: mental Coaching mit Noreen - dein höhenweg- 
Unglaublich was sich in kurzer Zeit ändern kann. Wir sind begeistert und sehr glücklich
Am 23.24. Juli haben wir noch einen Termin bekommen können, wer dabei sein möchte meldet sich bitte bei uns

Februar 2022

 

 

Hrimnir -Collection 

Overall, Sattel Master sowie Trense mit anatomischem Reithalter
und vieles mehr findet ihr in unserem shop

www.stoertal-shop.de

Januar 2022

 

Die ersten Buchungen für Kurse liegen schon vor. Unsere Anlage mit Ovalbahn und Viereck können Trainer gerne für Unterricht oder Wochenendkurse buchen.

Wenn ihr allein oder mit Freunden auf der Bahn reiten möchtet, meldet euch zwecks Termin unter 0172 4248460. Pro Pferd / Std 10,00

Der Anhänger kann direkt an der Bahn geparkt werden.