Januar

Neu im Programm ist der schöne Hrimnir Gurt:

 

Dieser Sattelgurt wurde im Hinblick auf das Wohlergehen des Pferdes entwickelt. Durch seine anatomische Form und die breite Auflagefläche bietet er gute Bewegungsfreiheit und gleichzeitig optimale Druckverteilung, ohne dabei zu weit hinten zu liegen.

Das elastische Mittelteil erlauben dem Pferd seinen Brustkorb bei jedem Atemzug während des Training auszudehnen.

Dieser Gurt ist aus hochqualitativem Leder angefertigt, das bei richtiger Pflege sehr strapazierfähig ist und ein Leben lang hält. Alle Schnallen sind aus rostfreiem Edelstahl angefertigt. Der Gurt ist in unterschiedlichen Längen erhältlich. Größen:40cm+45cm

Preis 155,- € versandkostenfrei (kann einfach per mail bestellt werden oder guckt noch in unseren online-shop www.stoertal-shop.de)